Jahreshauptversammlung der CDU Blumenthal

Unser Start in das Jahr 2024.

Am 11. Januar 2024 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der CDU Blumenthal statt. Ich freue mich sehr, dass ich den Verband auch die kommenden zwei Jahre mit einem tollen Team führen darf.

Aus der Norddeutschen.Aus der Norddeutschen.

In diesem Jahr fanden wieder die turnusmäßigen Vorstandswahlen der CDU Blumenthal statt. Für mich war es die erste Wiederwahl in dem Verband.

In meine Rechenschaftsbericht habe ich einen Rückblick auf die letzten 23 Monate geworfen. Als Vorstandsteam haben wir engagiert gearbeitet und viel erreicht.

Mit einem Verkehrskonzept, einem Sicherheitspapier und nun einem 10-Punkte-Plan für die Regio-S-Bahn haben wir wichtige Akzente in der öffentlichen Debatte gesetzt.

Dazu kamen 46 kleinen und großen Veranstaltungen in den letzten zwei Jahren mit denen wir ein aktives Verbandsleben für unsere Mitglieder geschaffen haben.

Im Wahlkampf 2023 haben wir engagiert gekämpft und das CDU Ergebnis in Blumenthal noch einmal verbessern können.

Unsere Mitglieder haben diese Arbeit honoriert und den Vorstand mit tollen Ergebnissen wiedergewählt.

Der Vorstand besteht neben mir aus meinen Stellvertretern Jason Julion und Sarah Matschulla. Mitgliederbeauftragter ist Nils Fitzner. Als Beisitzer fungieren Rainer Bensch, Susann Gordziel, Florian Hademek, Rainer Hademek, Holger Jahn, Torben Kehlenbeck, Birgit Krogemann, Fred Krogemann, Michael Steines, Servet Terkes und Hans-Gerd Thormeier.